Der Seifriz 2024 - Jetzt bewerben

Bewerbungsphase ist gestartet

Seit über 30 Jahren wird die Auszeichnung "der Seifriz" verliehen. Ausgezeichnet werden erfolgreiche Kooperationen zwischen Handwerk und Wissenschaft. Vorangestellt ist ein Wettbewerb für Wissenstransfer unter der Federführung von Handwerk BW durch den Verein Technologietransfer Handwerk e.V. und in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftszeitschrift „handwerk magazin“.

Mitmachen können Handwerksmeister, Praktiker und Partner aus der Wissenschaft. Prämiert werden sowohl technische Innovationen als auch innovative Geschäftsmodelle, wegweisende Strategien und effiziente Organisationsstrukturen. Für nachhaltige Innovationen gibt es erstmals einen Sonderpreis.

Die Gewinnerteams dürfen sich auf ein exklusives Teilnahmepaket für die Messe „Zukunft Handwerk“ nächstes Jahr in München freuen, außerdem winken Preisgelder in Höhe von insgesamt bis zu 25.000 Euro.

Interessenten können sich noch bis zum 31. Oktober bewerben.

Mehr zu den Teilnahmebedingungen und der Bewerbung finden Sie hier.

Veröffentlicht: 7. Juni 2023

Quelle: Verein Technologietransfer Handwerk e.V.